Deine Meinung

  1. katrin sagt:

    Ich kann es nicht verstehen,wieso immer wieder dieser Ver….. Adamca weitermachen kann.
    Es gab schon soviele Beiträge im Netz und sogar in den Medien. Wann ändert man endlich mal die Gesetze.Es kann nicht sein, daß dieser oder diese Bxxxxx weiterhin Geld „verdienen“ könne auf Kosten anderer.Ich mache diesen Psychoterror schon seit 2 Jahren mit und werde nicht bezahlen ,aber bald kann ich nicht mehr.Es nervt einfach.
    Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und dann Schaun wir mal.MEIN GELD BEKOMMEN DIE NICHT.Ich habe ehrlich gearbeitet.

    29/12/2011
    Antworten
  2. jeanellea sagt:

    Danke für die ausführlichen Informationen. Ich werde jedenfalls nichts bezahlen

    30/12/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert